ich komm nicht mehr auf den server

jabberj

assimiliert
shit on,

ich habe gestern ab 23.00 kurz mit nuts und tmn auf unserem server gespielt, dann kam mapvote und nach dem umschalten auf die nächste map beginnt ein download

datei "XFX".

was auch immer das ist, mein system hats dreimal nicht verkraftet. und seit dem komm ich nicht mehr auf den server.
 
Ich würde dir gerne helfen.... Aber wie?
Ich habe vorhin noch mit den beiden gespielt.... lief alles.... Und bei Dir? Hast du nicht einen Mac? :ROFLMAO: :)
*tröst*
 
halb so wild jabber

ich bin in morpheus rausgeflogen ...

un nix mehr mit zocken :cry: :cry:

Hey Chefs was warn da los???
 
hmm,
bin selber bei morph rausgeflogen.
Komme auch nicht ins WebAdmin.
Da scheint der ganze Server gecrashed zu sein.

Mal warten, obs morgen früh wieder läuft.
 
Heute nacht ab ca. 01.00 Uhr früh, also mittwoch ( 12.06.02 ) , Werden wir wegen Kapazitaets erweiterungen/Qualitaetssicherung für ca. 4 stunden nicht erreichbar sein , das heisst weder unsere Webdienste noch die Gameserver.

ab 05.00 sollten wir, wenn alles korrekt über die bühne ging wieder online sein.
NGZ
 
jo schön,

aber was war gestern und was war das für eine datei????

also,

ich habe mich bei Stahlwart eingeklinkt, da waren nuts und tmn auf dem server. anschliessend kam mapvote und eben dieser download der besagten datei XFX.

dann hats mich rausgehauen 3 mal.

15 minuten später hab ichs nochmal probiert und bin bei liandri wieder reingekommen, hab noch diese neue trainingsmap gesaugt und dann anschliessend gegen nuts morpheus verloren ( thyphoon, wie konntest du nur diese map wählen??? :ROFLMAO: )

und dann hats mich rausgehauen, das war um 0.40 Uhr, gut das war wegen den NGZ´s. aber was war diese XFX datei, die mein rechner mit einer knallharten fehlermeldung in die knie zwang??? :confused
 
Habs rausgefunden :D

Die von Dir downgeloadete Datei kam vom redirect Server.
Wahrscheinlich liegt da ein Versionskonflikt vor. lösche die
Datei xfx.utx datei aus Deinem Texturenverzeichnis. Beim
nächsten mal sollte dann der dl klappen.
Wenn nicht, müssen wir die Texturedatei auf dem Server tauschen.
 
sorry das ich hier einhake Joe,

...warum wird bei der Trainingsmap
  • zwei versionen geladen ??? (einmal mit Sniper einmal die uhrmuttermap)
  • warum wird die textur nicht gedownd (bei reconnect kann sie nicht geladen
    werden, weil die textur nicht gefunden wird - ich habse ja un copyrse rein - ist
    das bei andern auch so?
oder ist das nur bei mir so?

TmN
 
Original geschrieben von Netzhai
sorry das ich hier einhake Joe,

...warum wird bei der Trainingsmap
  • zwei versionen geladen ??? (einmal mit Sniper einmal die uhrmuttermap)
  • warum wird die textur nicht gedownd (bei reconnect kann sie nicht geladen
    werden, weil die textur nicht gefunden wird - ich habse ja un copyrse rein - ist
    das bei andern auch so?
oder ist das nur bei mir so?

TmN

also die Trainmap kommt von unserem Server, da diese auf dem redirect nicht verfügbar ist.
Das Problem mit der Textur liegt auch darin, das es scheinbar verschiedene Versionen gibt.
Ich hatte gestern dasselbe Problem. Nachdem ich dann bei mir Map und Textur gelöscht hatte,
klappte alles einwandfrei.
 
jo hab auch zuerst gedacht es waer einer meiner ueblichen disconnects,
dann hab ich in meinen favs gesehen das ich noch online bin und der server 9999 pingte.
well war schade, hat fun gemacht gestern, die trainingsmap ist echt funny.

kooler abend =)
 
sagt er

sitzt mit 20-30 frags vorsprung fett im sessel und grinst sich einen ab, beim zusehen wie wir uns die eingeweide rausschwitzen....hehe :D


wie hast du dein dodging eingestellt?????????

° no comment

° also, jetzt pass mal auf kleiner jabberj:





............................................................<---- bitte hier eintragen :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Re: sagt er

Original geschrieben von jabberj
sitzt mit 20-30 frags vorsprung fett im sessel und grinst sich einen ab, beim zusehen wie wir uns die eingeweide rausschwitzen....hehe :D


wie hast du dein dodging eingestellt?????????

° no comment

° also, jetzt pass mal auf kleiner jabberj:





............................................................<---- bitte hier eintragen :ROFLMAO: :ROFLMAO:


heheh, hmm mein dodgen, hmm ich hab meine moving tasten auf rdfg liegen, meine dodgeclicktime ist 0,27.

hmm ich hab hier nen text den ich mal tmn geschickt habe, vieleicht hilft er dir..........
........langer text =).........


alsooo, DodgeClickTime=0.300000 ist der standart von ut so zumindest in der ini, wenn du damit nicht zurecht kommst dann kannst du die zeit auch hoeher stellen, zB. DodgeClickTime=0.500000 oder DodgeClickTime=1.000000 usw.

wichtig ist allerdings das du dir deine user ini "schreibschuetzt".
wenn du das nicht tust stellt UT nach neustart die zeit wieder automatisch auf den standartwert zurueck (0.300000).
der nachteil ist das du dann allerdings alle aenderungen an den spieleinstellungen, wie neuer playername oder deine practise sessions mit bots oder whatever, nicht mehr nach nem ut quit gesichert hast, das kann manchmal nerven ist aber wahrscheinlich das kleinste uebel.

ich hab das frueher nie gerafft was dodgeclicktime bedeutet, ich hab mir die werte immer kleiner anstatt groesser gemacht =). ut will von dir das du in 0.3 sekunden die movingtasten zweimal hintereinander drueckst.
wenn du dir die zeit auf 0.5 sec. oder sogar 1 sek. stellst gewinnst du quasi mehr zeit fuer die aktion. =)
wahrscheinlich wird dir das helfen um haeufiger zum gewuenschten move kommst.

ich persoenlich komme mittlerweile mit ner kuerzeren dodgeclicktime besser zurecht, meine finger sind fixer geworden =) und je hoeher die dodgeclicktime, desto haeufiger macht man auch ungewollte dodges, kann nerven wenn man sich deshalb in die sosse auf deck oder auf morpheus nach unten stuerzt. =)

probier aus was dir am besten liegt, viel spass beim dodgen =)
 
aha

meine blöde user.ini ist schuld, da kann ich lange versuchen in rekordzeit zu klicken, wenn sich meine möhre von allein wieder auf den standardwert zurückstellt, so ein blödes spiel.

WER HAT DAS ENTWICKELT???? das war doch kein mac user oder, hehe



Danke [[[nuts]]] :kiss
 
he nuts,

dodges hin dodges her ... :ripper:

ich hab dich außerden auch 2-4 mal erwischt in 2-3 Maps
ätsch :p :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

thx war echt klasse gestern

TmN
 
Oben